DIE SALZKAMMERGUT JUNIOR TROPHY

In Bad Goisern war der Teufel los. Kämpften sich am Vortag die Marathonfans über die Strecke im Salzkammergut, waren heute unsere Jungs an der Reihe. Das Wetter war nicht gerade einladend. Wärend des Aufwärmens und der Streckenbesichtigung schüttete es in Strömen. Bis zum Start legte sich der Niederschlag etwas und das waren ideale Bedingungen, besonders für Tobi: Nicht zu heiß, aber anspruchsvolle Bedingungen auf einer nassen Strecke. Gleich in der ersten Runde konnte er im weit auseinandergezogenen Feld die dritte Position beziehen, die die ganzen 3 Runden über je 3,2 km nicht mehr gefährdet war! Chapeau Tobi !!!! Ulrich war beim Pfadfinderlager etwas ausser Tritt gekommen, kämpfte jedoch bis zum Schluß um eine gute Position im größten übriggebliebenen Verfolgerfeld. Mit dem 21. Platz fiel er nur ganz knapp aus der Punktewertung für den Cup. Brav gefahren !!!!!....


Ein skuriler aber äußerst atraktiver Bewerb beendete das Bikewochenende in Goisern: Ein Monoweel-Downhill vom Predigtstuhl....KLASSE !!!!....


Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport

Foto auf Bike-Sport



Zurück