Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Verein > News >   


das ist DIETER, unser Bergführer. Er sagt uns, worauf Biker im Winter achten müssen....Walter hat ihn engagiert !


wir lernen die winterliche Grundausrüstung kennen: Lawinenpieps, Sonde und Schaufel. Das sollten Biker immer mitführen !


...nachdem wir die Ausrüstung so halbwegs im Griff hatten, zogen wir in den Wald um die Lawine zu suchen....


...das Gelände wurde immer steiler, die Hänge weiter....jetzt kann es nicht mehr weit sein....


...die Bedingungen wurden immer unwirtlicher, aber immer noch nichts !!!!!


Wir packen die Karte aus und das geschulte Auge von Dieter zeigt uns wo wir die Lawine finden könnten....


Zu guter Letzt haben wir sie dann doch noch gefunden: Direkt vor der Hütte...und wir haben gesucht...mit Pieps...und gestochert...mit der Sonde...um endlich die verschütteten Biker zu finden .....!


....Walter war auch sehr gewissenhaft bei der Sache !


....einige Monate später....immer noch Winter. Wir missachten die Sicherheitsvorschriften und machen uns ohne Pieps, Schaufel und Sonde auf den Weg Richtung Burg !


...haben es wegen der Schneelage nur bis zum Zederbauerbankerl geschafft...


....die Abfahrt war dann noch richtig tief! ...und das zu Ostern



Zurück
pic58
pic28
pic43
pic31
pic57
pic26
pic56
pic42
pic55
pic29
pic54
pic30
pic53
pic24
pic52
pic25
pic51
pic32
pic50
pic20
pic49
pic41
pic48
pic40
pic47
pic23
pic46
pic19
pic45



BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at