24h Rennen "Rund um die Kirschenhalle"

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Einen würdigen Saisonausklang konnte das Team BikeSport RC Micheldorf beim 24h Rennen in Hitzendorf feiern. Der fast vier Kilometer lange Rundkurs hatte so einiges zu bieten, knackige Anstiege, enge Passagen, scharfe Kurven (am Streckenrand) und alles was ein Rennfahrerherz höher schlagen lässt. Richard Florian und Eder Peter erkämpften sich schlussendlich den souveränen zweiten Gesamtrang im zweier Team mit knapp 800 Kilometern in den Beinen. Mit von der Partie war unser Teamleiter, Ernährungsberater, Masseur und Sportwissenschaftler Gregor Helmberger, der uns ausgezeichnet während den 24h unterstützte. Besten Dank an ihn!!


Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team

Foto auf 2. Platz im 2er Team



Zurück