Array ( [0] => 5732 [1] => 5734 [2] => 5736 [3] => 5742 [4] => 5738 [5] => 5740 [6] => 5751 [7] => 5744 [8] => 5745 )

2

newsbild

Am Samstag den 6. Juni hieß es erneut für die Jungs vom Bike Sport Micheldorf( Klaus, Lukas, Daniel, Tom und Gogo) auf die Plätze fertig los und zwar in Regau beim 12Std. Rennen. Pünktlich um 8:00 Uhr viel der Startschuss im Zuge eines Lemonstarts, eine Runde im Laufschritt um den Fußballplatz und dann ging es auch schon auf die Strecke.

Klaus und Gogo versuchten sich als solo Starter über die zwölf Stunden

 und der Rest vom Team,  sie bildeten ein schlagkräftiges dreier Team.

Eine Runde führte uns über 8Km und 160Hm  gespickt mit Schotter, Wald,

Asphalt und Wiesenwege wieder zum Start, Zielbereich zurück.

Anfangs hatten wir gedacht, dass der Kurs nicht sehr

schwierig zu bewältigen sei, doch wenn das Wetter nicht so mitspielt wie es sollte, wird auch

der einfachste Kurs zur Challenge.

Durch unsere spitzen Betreuer Hauer Christian und Rachlinger Bernhard gelang es uns erneut sehr gute Ergebnisse ein zufahren, besonders die solo Starter wurden mit allem was sie benötigten hervorragend versorgt. (Ich bin mir sicher, dass auch der eine od. andere Betreuer

am nächsten Tag seine "Wadln und Oberschenkln gspiert") !

Am Ende verpasste das dreier Team um einen Platz  ganz knapp das Stockerl mit 35 zurückgelegten Runden. Klaus hatte sein Ziel ebenfalls erreicht,

ein 12.Std. Rennen als Solist zu finishen wobei er sehr guter 17ter wurde mit 25 Runden.

Gogo war auch sehr zu frieden mit seinem Resultat als 5ter mit 33 Runden in den Beinen.



Zurück