Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Verein > Newsarchiv > Bichler Tom vertrat den Bike-Sport Micheldorf  

Bichler Tom vertrat den Bike-Sport Micheldorf


Es ist schon erstaunlich, wenn man sich den vergangenen Mai so ansieht, dass es der Polizeisportverein geschafft hat, für den zweiten Bewerb des Zeitfahrcups einen schönen Tag zu erwischen. Einzig der Gegenwind war etwas störend, besonders da auf dem Hinweg zur Wendestelle 300 Höhenmeter zu überwinden waren. Mir persönlich hätte der Höhenunterschied alleine auch schon gereicht, da ich ja nicht gerade ein guter Bergfahrer bin. Besonders schön am ersten Teil der Strecke ist der kontinuierliche Anstieg, die 300 Höhenmeter ziehen sich endlos bis zur Wendestelle, was es besonders schwierig macht ein vernünftiges Tempo zu halten.

Trotzdem habe ich versucht eine gute Leistung im Anstieg zu bringen und nach der Wendestelle war  über Tempo 50 bis ins Ziel angesagt.

Im Gegensatz zum ersten Bewerb, war ich diesmal der einzige Starter vom Verein.

Fazit: Gut organisiert, ausreichend abgesichert, wenig Verkehr entlang der Strecke, für mich persönlich durch die Höhenmeter ein schweres Zeitfahren.

Strecke: 25 km           Höhendifferenz: 300m

Weitere Fotos findet ihr unter:  http://www.psv-linz.at/sektionen/Triathlon/zeitfahrcup.php

(thomas)



Zurück
 
pic58
pic28
pic43
pic31
pic57
pic26
pic56
pic42
pic55
pic29
pic54
pic30
pic53
pic24
pic52
pic25
pic51
pic32
pic50
pic20
pic49
pic41
pic48
pic40
pic47
pic23
pic46
pic19
pic45



BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at