...Es war ein tolles Rennen, 81 Starter wälzten sich über einen kurvenreichen Parkur auf frisch

gemähten Rasen durch die Freizeitanlage. Danach ging es entlang der Traun Richtung Lambach.

Ein steiler gepflasterter Anstieg hinauf zur Kirche und ein kurzer Hohlweg zurück ins Start- und Zielgelände.

Nachdem die Einführungsrunde das Feld auflockerte fand jeder schnell sein Grüppchen, die dem jeweiligen

Leisungsvermögen entsprach. So kam es das ich 2/3 des Rennens mit Tobi unterwegs war und wir versuchten,

für uns das Tempo möglichst hoch zu halten. Wir mussten ja auch verhindern, dass uns Verfolger einholten.

Ein paar Überrunder sprengten gegen Ende unsere Gruppe und ich musste der Jugend den Vortritt lassen. :-)

Ulrich war der dritte im Bunde. Er kämpfte sich auch tapfer über den Kurs und wurde als vierter in der U 15 abgewunken.

Wolfgang

Foto auf Bike the Paura

Foto auf Bike the Paura

Foto auf Bike the Paura

Foto auf Bike the Paura

Foto auf Bike the Paura

Foto auf Bike the Paura

Tobi erkämpft sich einen super 2. Platz.

Tobi erkämpft sich einen super 2. Platz.

das war der Sieger der U15, er war im Rennen vorne weg und bei der Siegerehrung auch nicht mehr anwesend

das war der Sieger der U15, er war im Rennen vorne weg und bei der Siegerehrung auch nicht mehr anwesend



Zurück