Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Für viele Sportler in der Umgebung wirkt der Feichtenberg immer wieder anziehend und so fanden sich ca. 150 Starter zur Trophy ein. Neben einer Mountainbike- und einer Rennradwertung gab es auch eine Klassik-Strecke zu bezwingen. Für den BikeSport RC Micheldorf gingen auf dem Bike Heli Felbermair und Daniel Brandstetter an den Start und fighteten sich 4x über den Feichtenberg. Beide konnten jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersklasse für sich sichern. Mit dem Rennrad traten Peter Eder und Flo Danmayr den 450hm entgegen. Gegen die extrem starken Kletterer war an diesem Tag kein Kraut gewachsen, trotzdem konnte sich Peter noch zum 4. Platz in seiner AK vorbeißen. Mit einem beherzten Zielsprint konnte Flo den letzten Platz in seiner AK gerade noch abwenden ;-)
Aber auch neben der Strecke waren wieder viele Vereinsmitglieder als Motivatoren unterwegs und sorgten z.B. mit einem Tandem für Aufsehen.
Das Zielgelände mit herrlicher Aussicht und die gute Stimmung unter den Fahrern hat uns schon Vorfreude auf die Feichtenbergtrophy 2012 gemacht.


Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011

Foto auf Feichtenbergtrophy 2011



Zurück