G

newsbild

Ehemaliger Radprofi Gerhard Zadrobilek kommt am 14. August 2010 zum 6. MTB-Schodagruamrace in den Freizeitpark Micheldorf.

Gerhard Zadrobilek ist der einzige Radsportler, der ein Weltcup-Straßen- und ein Weltcup-Mountainbike-Rennen gewinnen konnte. Mit 19 Jahren gewann er bereits die Österreich-Rundfahrt und nahm mehrere Male an Giro d'Italia und Tour de France teil. Heute ist er Mentalcoach, ORF Ko-Moderator und Botschafter für "upmove".

Für alle Interessierten wird es vor dem Rennen Fahrtechniktrainings mit Gerhard geben. Von 09-10 Uhr Fahrsicherheit mit Kids und von 10-14 Uhr Fahrtechniktraining mit Erwachsenen (Anfänger als auch Fortgeschrittene).

Gerhard Zadrobilek wird mit einer Einführungsrunde dann auch das 6. MTB-Schodagruamrace eröffnen und ebenso während dem Rennen für einen Plausch - insbesondere über sein neuestes Projekt "upmove" - zur Verfügung stehen.

Also dann, wir freuen uns schon auf unseren prominenten Gast beim Schodagruamrace am 14. August!

Zurück