Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Newsarchiv > Newsletterarchiv > Hausmesse am 14. & 15. März  

Lieber Kunde! 

Wir eröffnen die Saison mit unserer BikeSport Hausmesse am 14. und 15. März 2014 und dafür haben wir jede Menge Programm vorbereitet. An beiden Tagen freuen wir uns von 9 bis 18 Uhr auf deinen Besuch und bewirten dich während der Fachsimpeleien über die kommende Saison mit gratis Kesselhoaßen, Kuchen und Getränken.


Diese Highlights erwarten dich bei der BikeSport Hausmesse:
  • FATBIKE Specialized Fatboy zum Testen
  • neue Modelle 2014
  • Cube Sondermodell zum Messepreis
  • Probefahrten mit E-Bikes, Rennrädern & MTBs
  • Schnäppchenzelt
  • gratis Kesselhoaße, Kuchen & Getränke
  • neue Schuhmarke im Programm

Wir freuen uns darauf, Dich bei unserer Hausmesse im Shop begrüßen zu dürfen,

das Team von BikeSport Micheldorf!




Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden, verwende bitte diesen Link: Newsletter

FATBIKE

FATBIKE Specialized Fatboy zum Testen!


Dicke Schlappen - der Trend aus den USA und Kanada ist jetzt auch bei uns angekommen. Unglaubliche 4,6 Zoll breite Reifen machen jede Federgabel überflüssig. Das große Volumen der Reifen sorgt für viel Auflagefläche (auch perfekt für Schnee und Sand geeignet), massig Dämpfung und ein extrem komfortables Fahrvergnügen. Specialized hat mit dem Fatboy ein absolutes Funbike entwickelt. Bei unserer Hausmesse kannst du das außergewöhnliche Gefühl der dicken Schlappen selbst probieren und eine Runde damit drehen!


Angebote/Aktionen


Volles Programm

Wir haben ein volles Programm für die diesjährige Hausmesse!

Zum Saisonstart stellen wir dir die brandneuen Modelle unserer Bikemarken Cannondale, Cube, Specialized, Flyer und HaiBike vor. Egal ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike - bei uns kannst du die Räder der Saison 2014 im Shop genau unter die Lupe nehmen. Wenn du dir schon vorab Appetit holen möchtest, hier haben wir die Online-Kataloge der Hersteller zusammen gesammelt: http://www.bike-sport.at/Preislisten-und-Kataloge-pid238

Bei der Hausmesse kannst du die neuesten Fahrräder aber nicht nur im Schauraum bewundern, sondern auch gleich Probe fahren. Speziell in Zeiten wo über die richtige Laufradgröße bei Mountainbikes heiß diskutiert wird, führt ein Weg um eine Testfahrt nicht herum. Nur so kannst du selbst entscheiden, was für dich am besten passt. Darum halten wir Bikes in allen drei Laufradgrößen - 26", 27,5" und 29" - für dich bereit. Selbstverständlich kannst du auch mit unseren Rennrädern und E-Bikes eine Runde drehen.

Die Saison startet und du bist noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör oder den richtigen Teilen für dein Rad? Dann ist unser Schnäppchenzelt genau das richtige für dich! Dort beginnen die Preise schon bei 10,- Euro und wir haben jede Menge Teile für dich. BBB-Zubehör, Federgabeln, Radschuhe und jede Menge nützliche Parts.

Bei unserer Hausmesse nehmen wir uns gerne Zeit und plaudern über Neuheiten, die kommende Saison und alles was du sonst noch wissen willst. Denn Beratung ist das wichtigste. Und damit der Mund dabei nicht trocken läuft oder jemand vom Fleisch fällt, bewirten wir dich mit gratis Kesselhoaßen, Kuchen und Getränken.

Neue Schuhmarke

Neue Schuhmarke im Programm!

Die Hausmesse nutzen wir als Anlass um euch unsere neue Schuhmarke im Sortiment zu präsentieren. Ab sofort haben wir für euch die Modelle der italienischen Profimarke "Northwave" im Shop. Auf diese Schuhe schwören nicht nur Tour de France Teams, sondern auch Cross Country Profis wie Jose Antonio Hermida oder Marco Aurelio Fontana. Northwave-Produkte bieten höchste Qualität und machen auch farblich ordentlich was her. Der "Hammer SRS" im blau-orangen BikeSport Design und viele weitere Modelle gibt's jetzt bei uns im Shop.

Impressum
BIKE-SPORT Jürgen Horny
Kasper-Zeitlinger-Straße 28 (vormals Gradenstraße 9)
A-4563 Micheldorf
www.bike-sport.at



Zurück
pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at