...Impressionen von Zeckis Herbstrunde

Foto auf ...Impressionen von Zeckis Herbstrunde

Um 9 Uhr trafen wir uns, um mit Zecki nach Waidhofen a.d. Ybbs aufzubrechen. Zu fünft nutzten wir diesen schönen Spätsommertag und fuhren voll motiviert zuerst mit den Autos los. Vor Großramming wurden wir aber durch ein Motorradrennen gestoppt. Angeblich sollte die Durchfahrt ja maximal für 20 Minuten gesperrt sein, nachdem sich aber ein Unfall ereignete, zog dich die Sperre länger hin. Als dann auch noch ein Notarzthubschrauber kam, beschlossen wir mit dem Auto ein Stück zurück zu fahren und endlich mit den Räder los zu starten. So sind wir dann mit den Rädern über Steyr und Seitenstetten nach Waidhofen gefahren. Bei der Rückreise über Weyer in Richtung Großramming kamen wir wieder an dem Rennen vorbei und diesmal hatten wir das Glück nicht warten zu müssen! Obwohl wir anfangs ein wenig Pech hatten wurde es noch eine tolle Ausfahrt mit etwa 100km. Es war nochmals eine gute Gelegenheit das tolle Wetter auszunutzen.


Foto auf ...Impressionen von Zeckis Herbstrunde

Foto auf ...Impressionen von Zeckis Herbstrunde

Foto auf ...Impressionen von Zeckis Herbstrunde



Zurück