LANDESMEITERSCHAFTEN

Mit den Landesmeisterschaften stand auch das letzte OÖ-Cup Rennen auf dem Programm. Der Kurs in Niederneukirchen hatte alles, was man sich für ein spannendes Rennen wünschen konnte: Steile Anstiege wie auch Abfahrten, die von den Sportlern alles abverlangte. Zwichendurch Asphalt und Wiesenwege, wo man richtig Tempo machen konnte. Bei der U 13 war Ulrich Hebesberger der Einzige im orange-blauem Trikot. Trotz eines Defektes, den er selbst beheben konnte gab es mit einem sehr ansprchenden 10. Platz wieder Punkte im Oberösterreich-Cup.....das fehlen der Speicherkarte in der Kamera verhinderte spektakuläre Bilder von ihm.

Für das U15 Rennen konnte ich die Kamera nachrüsten. Nach der Besichtigung war Jonas Buchner von der Strecke schon begeistert. Mit Tobias Hessenberger und Jakub Konvalina war unser Verein in dieser Wertung stark vertreten. Leider nicht lange. 200 m nach dem Start brach bei Tobi das Pedal...(es wird jetzt Zeit für ordentliche Bindungen) und bei Kubi verklemmt sich die Kette dermaßen, dass wir nach dem Rennen die Kurbel demontieren mussten, um die Kette zu befreien. Bei Jonas lief das Rennen viel besser. Mit viel Einsatz schaffte er einen augezeichneten 7. Platz. Nach dem Durchhänger letzte Woche in St. Georgen war das wohl seine stärkste Leistung heuer....herzliche Gratulation !!!!.....weiter so !!!!

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY

Foto auf LANDESMEISTERSCHAFTEN CROSSCOUNTRY



Zurück