Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Newsarchiv > Newsletterarchiv > Neues zur kalten Jahreszeit  

Lieber Kunde!

Kalte Temperaturen, nasses Wetter und Abenddämmerung schon am Nachmittag. Die Winterzeit bringt wenig Erfreuliches für Radfahrer. Da wir uns aber ohnehin mit der kalten Saison abfinden müssen, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die dunkle Jahreszeit aufhellen und sinnvoll nutzen können.


In diesem Newsletter informieren wir Dich über folgende Themen
  • Große Service Aktion
  • Top Rennrad-Auswahl
  • Neue Winteröffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, Dich demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen,

das Team von BikeSport Micheldorf!




Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden, verwende bitte diesen Link: Newsletter

Angebote / Aktionen

Angebote/Aktionen

Top Rennrad-Auswahl

Rennräder stellen die Königsdisziplin des Radsports dar.
Die Tour de France - die Formel 1 der Fahrradfahrer - treibt jährlich die Entwicklung der Räder voran. Heute sind Rennräder mit einem Gewicht von 6 Kilogramm, elektronischer Schaltung und Dämpfungseinsätzen keine Zukunftsmusik mehr. Neueste Trends gehen noch einen Schritt weiter und machen Scheibenbremsen für Rennräder salonfähig. Einen immer größeren Faktor spielt zudem ausgefeilte Aerodynamik bei geringem Gewicht - Firmen wie Specialized bauen dafür eigene Windkanäle um Vorreiter bei dieser Entwicklung zu sein.

Wir bei BikeSport Micheldorf halten eine top Auswahl an Rennrädern bereit. Vom preiswerten Einsteigermodell mit Alu-Rahmen bis hin zum High-End-Boliden, für den selbst Mark Cavendish schwach werden würde. Mit dem Querfeldeinrad Specialized Crux können wir bereits heute die Zukunftsmusik "Scheibenbremsen an Rädern mit schmalen Reifen" präsentieren und mit dem Specialized Venge steht ein Produkt aus dem Windkanal bei uns im Shop.

Beratung aus Erfahrung. Das Innovationsrad dreht sich kaum irgendwo schneller. Unser Team ist aber immer am Puls der Zeit und überprüft das neueste Material im Selbsttest - bei gemütlichen Ausfahrten sowie im Renneinsatz. Wir machen uns unser eigenes Bild, anstatt Marketingversprechungen auf den Leim zu gehen. Wir beraten gerne - sagen was funktioniert, was Sinn macht - um auch für Dich das richtige Rennrad auszuwählen!

Neue Öffnungszeiten


 

Mit November stellen wir auf BikeSport-Winterzeit um!


Von 01. November 2013 bis 31. Jänner 2014 halten wir zwar keinen Winterschlaf, aber ändern die Öffnungszeiten unseres Bike-Shops.

Die neuen Öffnungszeiten sind:

Montag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstaggeschlossen

Impressum
BIKE-SPORT Jürgen Horny
Kasper-Zeitlinger-Straße 28 (vormals Gradenstraße 9)
A-4563 Micheldorf
www.bike-sport.at



Zurück
pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at