Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Verein > Newsarchiv > Starker Auftritt der BikeSport-ler  


Tobi beim Zieleinlauf

Tobi gewinnt Schülerrennen

Das Rennen war ja eher kurz. Vier kleine Runden über einen Sportplatz, um die Kirche, ein paar Hindernisse war Streckentechnisch keine Herausforderung. Ein Wespenstich unmittelbar beim Start ließen ihn kurz etwas zurückfallen. Doch das Motto war: VENI VIDI VICI.... Und so drehte er noch richtig auf und konnte dann in der letzten Runde den letzten Konkurenten stehen lassen.
Ulrich kam in der selben Altersklasse als 5. ins Ziel.



Tolle Stimmung bei der Trophy

Es war ein tolles Erlebnis, herrliches Sommerwetter, über 250 Starter und mitten drin eine große Anzahl im orange-blauen Trikots.
Mit von der Party waren heute auch wieder die Jugendtruppe, die auf der kurzen Distanz eine Mannschaft bildeten (Jonas, Tobi, Jakub und Ulrich). In der Einzelwertung belegte Jonas den 2., Tobias den 3. Rang (U19) in der Mannschaft den hervorragenden 3. Platz. Um sich das øAlter vor Augen zu halten: Die Sieger kamen auf 39 Jahre, die 2. platzierten auf 32 Jahre und unser Youngstersteam auf 13. Pech hatte Flo, der beim Premiensprint bei der Ruine noch zweiter war und kurz darauf mit einem Plattfuß stand. Spitze war auch der BikeSport Fanclub, der mit dem Rennrad angereist kam....danke für eure tolle Unterstützung. Für die Youngsters gabs nach Siegerehrung und Massage eine verdiente Abkühlung in der Alm.


































Zurück
pic58
pic28
pic43
pic31
pic57
pic26
pic56
pic42
pic55
pic29
pic54
pic30
pic53
pic24
pic52
pic25
pic51
pic32
pic50
pic20
pic49
pic41
pic48
pic40
pic47
pic23
pic46
pic19
pic45



BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo: 9 - 12 & 14:30 - 18 Uhr
Di: 9 - 12 & 14:30 - 18 Uhr
Mi: 9 - 12 Uhr
Do: 9 - 12 & 14:30 - 18 Uhr
Fr: 9 - 12 & 14:30 - 18 Uhr
Sa: 9 - 12 Uhr

Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at