Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Verein > Newsarchiv > Super Leistungen von Florian, Peter und Klaus  

Super Leistungen von Florian, Peter und Klaus


Junioren

1

1990

m

 

Florian Richard

BikeSport RC Micheldorf

1:53:24,42



Herren 1

28

1987

m

 

Peter Eder

BikeSport RC Micheldorf

2:12:30,15

32

1981

m

 

Klaus Milichovsky

BikeSport RC Micheldorf

2:16:19,30




Attersee Tropy 2009

Bei bestem Wetter machten wir (Flo, Peter und Klaus) uns auf nach Weyregg am Attersee.

Vor uns lagen 45km mit 1400Hm die es zu bestreiten gab.

Flo suchte sich gleich am Start in den vorderen Reihen einen Platz.

Peter und ich stellten uns ziemlich am Ende des Feldes auf was im nachhinein natürlich keine so gute Idee war.

Pünktlich um 10:00h wurde das Rennen eröffnet und das Feld setzte sich langsam in Bewegung.

Schon nach den ersten Metern bereuten wir unsere Wahl des Startplatzes, da die Strecke nach dem Start eine scharfe Rechtskurve machte in der es ganz schön eng wurde und die Chancen zum Überholen gleich null waren.

Nach einigen Minuten gelang es Peter und mir schließlich einen Platz nach dem anderen gut zu machen.

Nach einigen steilen Anstiegen und  Schiebepassagen zog sich das Feld in die Länge so das man noch einige Plätze gut machen konnte.

Bis zur Abfahrt des ersten Berges war Peter immer in Sichtweite.

Leider konnte ich bergab und auf dem anschließenden Flachstück nicht mithalten, sodass ich an Zeit verlor.

Beim Anstieg des zweiten Berges verlor ich dann  endgültig den Sichtkontakt zu Peter.

Fahrer die ich am Anstieg überholt hatte konnten wieder aufschließen, das Spielchen wiederholte sich mehrmals.

Bergauf machte ich Meter gut und bergab holten sie mich wieder ein.

Beim letzten Berg ging mir die Kraft aus und so musste ich meine Konkurrenz ziehen lassen.

Kurz vor dem Ziel kamen mir noch ein paar Fahrer ziemlich nahe, sodass ich meine letzten Kraftreserven mobilisierte  und schließlich noch einen Platz gutmachen konnte.

Flo kam als gesamt sechste ins Ziel und wie könnte es anders sein gewann er natürlich seine Altersklasse.

Peter erreichte  Platz 28 bei den Herren 1 und das bei seinem ersten MTB - Rennen.

Ich ereichte 4 Fahrer hinter Peter das Ziel und sicherte mir den 32 Platz bei den Herren 1.

Fazit: Es war wieder eine super Veranstaltung und eine tolle Strecke die leider, durch die Regenfälle in der letzten Nacht, an manchen Stellen eine ziemliche Herausforderung war. 

Trotz alledem werde ich nächstes Jahr sicher wieder am Start sein

Text by Klaus Milichovsky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zurück
 
pic58
pic28
pic43
pic31
pic57
pic26
pic56
pic42
pic55
pic29
pic54
pic30
pic53
pic24
pic52
pic25
pic51
pic32
pic50
pic20
pic49
pic41
pic48
pic40
pic47
pic23
pic46
pic19
pic45



BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at