Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > About > Team  

BikeSport Crew


Als Fachhändler für Fahrräder legen wir Wert auf kompetente Beratung. Aufgrund der rasanten technischen Entwicklung sind Fahrräder mittlerweile beratungsintensive Produkte, die mit den fundierten Informationen von Experten richtig und vor allem lange Spaß machen. Unser Team besteht ausschließlich aus derartigen Experten. Rad-Afficionados, alle miteinander. Wir leben Radsport, egal ob auf langen Rennradrunden oder abwechslungsreichen Bike-Trips. Unsere Produkte testen wir tagtäglich bei unseren Ausfahrten und können aus eigener Erfahrung sagen was funktioniert. Das zeigt sich in unserer Beratung.


Jürgen

Seit Jahresbeginn 2013 ist Jürgen der Inhaber von BikeSport in Micheldorf. Den Shop übernahm er von Walter Richard. Doch schon zuvor war Jürgens Leben mit Fahrrädern gefüllt. Bei Bikepalast in Linz war er jahrelang kompetenter Ansprechpartner im Verkauf und beriet Rennrad- als auch Mountainbike-Fahrer. Das Know-How dafür sammelte Jürgen bei zahlreichen Renneinsätzen. Schnell ist er noch immer, doch heute führt er Rennrad oder Bike lieber gemütlicher aus. Wenn's wieder etwas mehr Adrenalin sein soll, dann macht er mit dem Fatbike die Skipisten unsicher.

Bikes

  • Specialized S-WORKS Epic 29
  • Specialized Tarmac Pro Disc Race UDi2
  • Specialized Fatboy Pro





Rafaela

Gemeinsam mit ihrem Mann Jürgen hat Rafaela den Überblick im Shop. Immerzu freundlich, immerzu um das Wohl der Kunden bemüht, versprüht Rafaela stets gutes Klima. Privat kurbelt sie vorwiegend am Mountainbike, im Shop hat sie eine Vorliebe für knallgrüne E-Bikes.

Bike

  • Specialized Stumpjumper HT Expert Carbon WC 29


Peter

"Edapeda", "Bling-Bling-Peda" oder "da Mechaniker" - unter diesen Namen kennt man ihn im Shop und jeden einzelnen hat er sich verdient. Nummer eins durch Geburt. Nummer zwei durch seine Vorliebe für extravagante Radaufbauten. Und Nummer drei dadurch, dass er jedes Teil am Rad im Handumdrehen wieder geradebiegen kann. Kein Wunder, "zangelt" er doch schon seit 2007. Neben feschen Bikes aufbauen kann Peter auch richtig gut Radfahren: er bezwang bereits den Ötztaler Radmarathon, wurde 24h-MTB-Weltmeister im 6er-Team und fuhr alles von Zeitfahren bis Querfeldein-Rennen. Heute sind die Trails rund um Kirchdorf sein bevorzugtes Revier, seit neuestem auf den ganz dicken Walzen.

Bikes

  • Specialized S-WORKS Epic 29 Kulhavy Edition
  • Specialized Crux
  • Specialized S-WORKS Venge
  • Flyer E-Bike
  • Specialized Fatboy
  • Fixie (altes Puch Rennrad)





Stefan

Die neueste Erweiterung im BikeSport-Team. Stefan packt seit 2015 in der Werkstatt an und bringt Rad um Rad auf Vordermann. Kaum ein Bike, dass er in seiner jahrelangen Sporthandel-Erfahrung noch nicht in die Hände bekommen hat.

pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at