Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Newsarchiv > Newsletterarchiv > Vollgas in der Off-Season  

Lieber Kunde! 

Off-Season, die Zeit abseits der Saison, ist für uns alles andere als ein Winterschlaf. Passend zum Tageslicht reduzieren wir zwar unsere Shop-Stunden (mittwochs und samstags ist nun geschlossen), dennoch geben wir Vollgas, sind immer für euch auf Achse und haben etliches zu berichten. Vom CUBE-Camp auf Mallorca zum Beispiel, wo wir den neuesten Modellen mit Enduro-Profis Nicolas Lau & Co auf den Zahn fühlten. Besonders erfreuliche Nachrichten für all jene, die sich beim Kurbeln vom nasskalten Wetter ebenso wenig abhalten lassen wie wir: mit Endura haben wir ab sofort eine Bekleidungsmarke im Programm, die alles mitmacht!


Das erwartet dich in diesem Newsletter:
  • Große Service Aktion
  • CUBE-Camp mit Bike-Profis
  • BikeSport Winterzeit
  • Neue Marke: Endura
  • Kataloge und Preislisten 2015 online
  • Jetzt im Shop: Lines Magazine

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Shop begrüßen zu dürfen,

das Team von BikeSport Micheldorf!




Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden, verwende bitte diesen Link: Newsletter

Große Service Aktion

CUBE-Camp Mallorca

Wie stellt man als Hersteller sicher, dass die eigenen Produkte wirklich den härtesten Anforderungen gewachsen sind? Man stellt sie dem eigenen Rennteam zur Verfügung. CUBE verfolgt diesen Weg im Enduro-Bereich extrem konsequent. Seit der Geburt der Enduro World Series ist man ganz vorne mit dabei. Nicolas Lau ist stets ein heißer Kandidat für das Podium und konnte bereits zahlreiche internationale Enduro-Rennen für sich entscheiden. Mit André Wagenknecht, Gusti Wildhaber und Ludwig Döhl ist das CUBE Action Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz stets an der Spitze. Das gewonnene Know-How lässt CUBE in seine Produktpalette einfließen. Davon konnten wir uns vor kurzem beim CUBE-Camp auf Mallorca selbst überzeugen. Gemeinsam mit den Profis scheuchten wir die 2015er Modelle über das harte, steinige Geläuf und testeten insbesondere die neuen Stereo's auf Herz und Nieren. Fazit: unglaublich schnelle Bikes, die alles wegstecken! Und das Beste: es dauert nicht mehr lange bis die Schmuckstücke bei uns im Shop stehen.



Winterzeit

Mit November haben wir auf die BikeSport-Winterzeit umgestellt.

Wir halten zwar nicht Winterschlaf, aber ändern die Öffnungszeiten unseres Shops.

Die neuen Öffnungszeiten sind:
Montag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstaggeschlossen

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Neue Marke: Endura

Wenn jemand weiß, wie Bekleidung für Wetter abseits von Sonnenschein funktioniert, dann sind es die Schotten von "Endura". Die Marke aus dem Norden Großbritanniens hat sich in den letzten Jahren rein durch ihre herausragende Funktionskleidung einen sensationellen Ruf geschaffen. Regen? Kälte? Die Produkte von Endura lassen keine Ausrede mehr zu, nicht auf's Rad zu steigen. Welche Qualität die schottische Firma in ihre Bekleidung packt, zeigt, dass auch Stars wie die Fahrer der Tour de France-Teams NetApp-Endura und Movistar, sowie Enduro-Weltmeisterin Tracey Moseley darauf vertrauen. Wer sich selbst für die kalte Jahreszeit rüsten und sich von der hochwertigen Verarbeitung der Endura-Produkte überzeugen möchte, der kann sich die funktionellen Teile ab sofort bei uns im Shop ansehen. Oder vorab auf der Endura Webseite schmökern: www.endurasport.com.

Kataloge und Preislisten 2015

Wir versuchen stets so viel Service als möglich zu bieten, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und einfach kompetenter, angenehmer Ansprechpartner zu sein. Weil wir aber wissen, dass ihr euch gerne vorab über die neuesten Rennräder und Bikes informiert, haben wir alle Kataloge und Preislisten unserer Hersteller übersichtlich zusammengefasst. Service beginnt bei uns nicht erst im Shop - viel Spaß beim Gustieren: Preislisten und Kataloge 2015.

Jetzt im Shop: Lines Magazine

Ab sofort bei uns im Shop erhältlich: Lines - das neue Mountainbike-Magazin aus Österreich. Keine Prüfstand-Tests, keine Vergleichstabellen, kein Marketing-Blabla. Dafür unglaublich schöne Fotos, humorvolle Texte, eine Haptik, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und - das Wichtigste von allem - Geschichten von heimischen Bikern. Blättert mal rein, es zahlt sich aus! Mehr dazu bei uns im Shop und auf www.facebook.com/LinesMagazine.





Impressum
BIKE-SPORT Jürgen Horny
Kasper-Zeitlinger-Straße 28 (vormals Gradenstraße 9)
A-4563 Micheldorf
www.bike-sport.at



Zurück
pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at