Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Newsarchiv > Newsletterarchiv > Wir sind S-WORKS Händler!  

Lieber Kunde! 

Stillstand ist nicht in unserem Vokabular. Klar, wir sind auch Fahrrad-Händler. Aber auch abseits unserer Vehikel ruhen wir niemals und streben immer nach Verbesserung. Stolz dürfen wir nun einen weiteren großen Schritt nach vorne verkünden: Wir sind ab sofort authorisierter S-WORKS Händler. Was hinter diesem Namen steckt und welche Benefits das für euch - unsere Kunden - bedeutet, lest ihr in diesem Newsletter.


Das erwartet dich in diesem Newsletter:
  • BikeSport ist S-WORKS Händler
  • Sorry, we are closed - 1.-3. September
  • Specialized Modelle 2015 im Shop

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Shop begrüßen zu dürfen,

das Team von BikeSport Micheldorf!




Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden, verwende bitte diesen Link: Newsletter

S-Works Händler

S-WORKS. Made in Racing. Was bei Mercedes AMG ist, bei BMW die M-Reihe, das ist bei Specialized S-WORKS. High-End Produkte, die in jeder Hinsicht optimiert wurden und nur auf eines ausgelegt sind: schnell zu sein. Egal ob Rennrad, Triathlon, Cross-Country, Marathon, Enduro oder Downhill - wer seine Zeit mit dem besten Material verbessern will, greift zu diesen Produkten. Bei Rahmen bedeutet dieser Nickname: nur hochwertigste Carbon-Fasern kommen zum Einsatz um geringstes Gewicht und größtmögliche Steifigkeit zu erreichen. Aber auch bei Zubehör wie Schuhen, Helmen und Reifen zeigt der Schriftzug S-WORKS den Renngedanken dahinter an.

Ab sofort ist BikeSport Micheldorf authorisierter S-WORKS Händler und führt damit Bikes und Zubehör auf höchstem Niveau, für Fahrer die nach der ultimativen Performance suchen. Dieser Status garantiert, dass mit Sicherheit immer eine Selektion der aktuellsten Top-Bikes mit dem begehrten Schriftzug in unserem Shop zur "Live-Ansicht" stehen.

Klicke hier, wenn du mehr über S-WORKS erfahren möchtest: http://www.specialized.com/at/de/site/s-works/

Sorry, we are closed

Unser Eurobike-Trip zollt Tribut, deshalb bleibt unser Shop von Montag, 1. September, bis einschließlich Mittwoch, 3. September, geschlossen. Wir freuen uns euch ab 4. September in alter Frische und bis oben hin mit den neuesten Innovationen gefüllt im Shop begrüßen zu dürfen!

Specialized Modelle 2015

Kaum bestellt und schon bei uns im Shop. Die Modellpalette 2015 von Specialized ist nicht nur flott anzusehen, sondern auch prompt bei uns verfügbar. Allen voran die brandneuen Modelle Lynx und Pitch. Diese Neuentwicklungen sind ideale BikeS für Neueinsteiger. Durchdachte Ausstattung, solide Komponenten, fairer Preis. Während das Pitch mit 100mm Federweg, Scheibenbremsen und hochwertigem Alurahmen überzeugt, bietet das Lynx eine vollends auf Damen abgestimmte Ausstattung: Sattel und Griffe stammen aus der Women's Body Geometry Line, die Geometrie wurde spezielle auf Fahrerinnen angepasst und Lenkerbreiten, Rahmengrößen und Kurbellängen sind ebenso perfekt abgestimmt. Beide Hardtails rollen bereits auf den neuen 27,5" Laufrädern und bieten somit noch geschmeidigeren Spaß im Gelände. Bikes zum Draufsitzen und Wohlfühlen.


Erfahre mehr über die Specialized Modelle 2015: http://www.specialized.com/at/de/bikes

Impressum
BIKE-SPORT Jürgen Horny
Kasper-Zeitlinger-Straße 28 (vormals Gradenstraße 9)
A-4563 Micheldorf
www.bike-sport.at



Zurück
pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at