Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Verein > News > es gibt Tage zum Feiern  

das Rennen:

...schon im U-15 Bewerb hatten wir drei Teilnehmer am Start. Tobias Hessenberger zeigte erstmals so richtig was in ihm steckt. Mit einem unheimlichen Antritt über die Pflastersteine der engen und steilen Kirchengasse (...die heimischen Fans am Straßenrand waren wohl Motivation...) konnte er einen ausgezeichneten 5. Platz nach Hause fahren. Jonas Buchner konnte sich lange Tobis Hinterrad klammern, in der 2. Rennhälfte musste er jedoch abreissen lassen und machte mit einem 8. Platz wertvolle Punkte im OÖ-Cup. Ulrich Hebesberger musste am ersten Anstieg schon abreissen lassen, kämpfte sich dann aber als Solist beherzt über den Parcour. Er sah das Ziel, mit einer Überrundung, als 14ter. In der Sportklasse zeigten Florian Richard und Christoph Berger-Schauer unser Trikot nicht nur am Kurs sondern auch bei der Siegerehrung am Stadtplatz. Um 19:00 Uhr gingen zunächst die Elite- und Juniorenfahrer ins Rennen. Ein Massensturz nach 100m zerstörte schon so manche Erwartungen einiger Favoriten. Nach 5 Runden startete dann die Sportklasse ins Rennen. Flo und Christoph waren von Anfang an in einer schnellen Gruppe, die nach und nach zerfiel. Tom Bichler (Fahnenflüchtling im Chiliriders-Trikot:-))war eines der ersten Opfer. Christoph ist etwas später aus der Gruppe gefallen und matchte sich in Kleingruppen bis ins Ziel. Zum Schluß schaute für Flo ein hervorragender 3ter, für Christoph ein 5ter und für Tom Bichler ein 9ter Platz heraus........







































AFTER - RACE - PARTY



Zurück
pic58
pic28
pic43
pic31
pic57
pic26
pic56
pic42
pic55
pic29
pic54
pic30
pic53
pic24
pic52
pic25
pic51
pic32
pic50
pic20
pic49
pic41
pic48
pic40
pic47
pic23
pic46
pic19
pic45



BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at