Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > Newsarchiv > Newsletterarchiv > neue Modelle eingetroffen  

Lieber Kunde! 

Bevor die Schneekanonen eingeschaltet und Skier entstaubt werden, geht die Bike-Saison im Herbst nochmals richtig los. Und zwar mit ganz frischen Modellen, denn bei uns im Shop ist bereits die komplette 2016er Flotte von Specialized und Cube eingetroffen. Außerdem gibt's jede Menge Testmöglichkeiten und - falls der Winter doch kommen sollte - die richtige Bekleidung für kaltes Wetter.
 
Das erwartet dich in diesem Newsletter:
  • 2016er Modelle
  • Querfeldein-Rennen Oberschlierbach
  • Winterbekleidung von Endura
  • Testen, testen, testen
  • Shop geschlossen von 9.-14.10. 
 
Wir freuen uns darauf, dich in unserem Shop begrüßen zu dürfen,
 
das Team von BikeSport Micheldorf!




Sollte der Newsletter nicht richtig dargestellt werden, verwende bitte diesen Link: Newsletter

2016er Modelle

Erst vor wenigen Wochen wurden die Modelle der nächsten Saison präsentiert und wir durften sie erstmals probefahren - jetzt steht bereits die gesamte 2016er Flotte von Specialized und Cube bei uns im Shop. Unter den 70 nigelnagelneuen Bikes befinden sich auch absolute Topmodelle wie das S-WORKS Epic und die Cube C68-Serie. Vieles davon darf man übrigens auch zum Testen ausführen.

Querfeldein-Rennen Oberschlierbach

Nach einem Jahr Pause findet heuer erfreulicherweise wieder das legendäre Querfeldein-Rennen in Oberschlierbach statt. Kommendes Wochenende - 3. und 4. Oktober - wird fleißig im Gatsch gewühlt. Am Samstag findet die Bezirksmeisterschaft (auch MTBs sind erlaubt) und am Sonntag die Landesmeisterschaft statt. Während unser Mechaniker Peter fleißig Runden dreht, werden wir von unserem Stand direkt an der Strecke kräftig anfeuern. Nicht vergessen: am Samstag ab 20 Uhr ist Weißwurstparty! Anmeldungen für's Rennen unter www.computerauswertung.at

Winterbekleidung von Endura

Wir können uns nur wiederholen: die Teile von Endura sind wohl die aktuell beste Winterbekleidung am Markt. Kein Wunder, denn die Firma aus Schottland dürfte wohl genügend Erfahrung mit schlechtem Wetter haben und macht deshalb Stücke, in denen man allem - vom Blizzard bis zum Monsun - trotzt. Mittlerweile vertrauen vom Tour de France-Team Movistar bis zum Trial-Gott Danny MacAskill viele Spitzenathleten drauf. Und wir. Die neue Endura Winterkollektion gibt's demnächst bei uns im Shop.



Testen, testen, testen

Die Eurobike ist vorbei und die neuen Modelle strömen schön langsam auf den Markt. Wer vor einer Kaufentscheidung steht, der kann zwischen "diesem Gimmick hier" und "der Innovation da" entscheiden. Ob 27,5+ oder der neue E-Antrieb für einen selbst Sinn machen, kann man aber nur nach einer ausgiebigen Testfahrt beurteilen. Deshalb gibt's bei uns ständig eine große Auswahl an Testbikes. Wer beispielsweise die komplette Specialized-Flotte auf Herz und Nieren prüfen möchte, der sollte sich den 10./11. Oktober fett im Kalender markieren. An diesem Wochenende findet nämlich der einzige "Test the Best"-Termin in Österreich - und zwar in Graz - statt. Anmelden kann man sich für dieses kostenlose Testevent hier.

Shop geschlossen von 9.-14.10.

Von 9. bis 14. Oktober bleibt unser Shop geschlossen. Nicht weil wir uns auf die faule Haut legen, sondern weil wir für euch am Cube Camp die neuen Bikes einem ersten Härtetest unterziehen. Wenn wir diesmal richtig gut aufpassen - und das haben wir vor - können wir euch danach vielleicht ein paar Fahrtechniktipps der Cube Action Team Enduro-Profis verraten. Wir sehn uns wieder am 15. Oktober!

Impressum
BIKE-SPORT Jürgen Horny
Kasper-Zeitlinger-Straße 28 (vormals Gradenstraße 9)
A-4563 Micheldorf
www.bike-sport.at



Zurück
pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at