Links | Impressum | AGBs

Bike-Sport > About > Qualifkationen  

Als Fachhändler sind wir auf alle Arten von Fahrrädern spezialisiert. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unsrem Know-How quasi alles reparieren, warten und servicieren können, was auf den Namen "Fahrrad" hört. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden wir uns ständig weiter. Denn die Fahrrad-Branche ist eine der innovationsreichsten überhaupt und viele technische Neuerungen können nur von Fachpersonal überprüft werden. Für viele Marken sind wir Service-Partner, offizieller Händler oder sogar Testcenter. Eine Übersicht zu unseren Qualifikationen gibt's hier.

S-Works Dealer

S-WORKS. Made in Racing. Was bei Mercedes AMG ist, bei BMW die M-Reihe, das ist bei Specialized S-WORKS. High-End Produkte, geboren im Rennsport. Egal ob Rennrad, Triathlon, Cross-Country, Marathon, Enduro oder Downhill - wer seine Zeit verbessern will, greift zu diesen Produkten. Wir sind seit 2014 authorisierter S-WORKS Händler und führen Bikes und Zubehör der höchsten Stufe, für Fahrer die nach der ultimativen Performance suchen. Dieser Status garantiert, dass mit Sicherheit immer eine Selektion der aktuellsten Top-Bikes mit dem begehrten Schriftzug in unserem Shop zur "Live-Ansicht" steht.

Magura Elect Testcenter

Magura eLECT - damit bist du immer im richtigen Modus. Für die Magura-Gabeln mit elektronischem Lockout sind wir offizielles Testcenter. Bei uns kannst du diese komfortable Innovation testen. Ein Sensor an der Gabel übernimmt selbstständig und blitzschnell das Sperren und Entsperren und sorgt somit dafür, dass du immer die richtige Fahrwerkseinstellung für das aktuelle Terrain hast. Komm bei uns im Shop vorbei und überzeuge dich selbst von Magura eLECT. Damit du den Kopf frei für den Trail hast.

SBCU

Seit Jahren sind wir regelmäßiger Teilnehmer der SBCU. Das Kürzel steht für Specialized Bicycle Components University und garantiert als hauseigene Akademie des kalifornischen Herstellers, dass wir immer absolut up-to-date sind was neue Produkte und Innovationen betrifft.

Fahrwerk

Weil das Fahrwerk eines der wichtigsten Bauteile am Rad ist und wesentlich über den Fahrkomfort und -spaß entscheidet, gehen wir hier keine Kompromisse ein. Wir schulen uns regelmäßig an den Produkten aller großen Federelements-Hersteller weiter. Egal welche Gabel, egal welcher Dämpfer - bei uns ist alles gut aufgehoben. Zu diesen Marken schulen wir uns regelmäßig weiter:



E-Bike Komponenten

Die Performance von Elektrorädern steht und fällt mit Motor und Akku. Nur wenn diese Bauteile auf höchstem Niveau sind, passt die Leistung und der Fahrspaß währt lange. Deshalb empfehlen wir Produkte geprüfter, bekannter Marken und sind als Service- und Ansprechpartner zur Stelle, wenn eine Wartung fällig wird oder Fragen auftauchen.



pic22
pic7
pic37
pic59




BIKE-SPORT
Kaspar-Zeitlinger-Straße 28
(vormals Gradenstraße 9)


4563 Micheldorf

Mo - Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Di 14:30 - 18:00 Uhr
Do - Fr 14:30 - 18:00 Uhr
Mi+Sa Nachmittag geschlossen



Tel. 07582/61314 od. 0660/4990209
Fax. 07582/61314

(c) Bike-Sport, 2008 (Impressum)| programmed by NYX | powered by bikeboard.at